Feiern & Tagen

SIE SUCHEN DAS AUSSERGEWÖHNLICHE?

DANN SIND SIE BEI UNS RICHTIG.

„Kreativität bringt Kreativität hervor“

In Zeiten der Digitalisierung und der Verlagerung vieler Lebensbereich in die Online Welt, steigt wieder das Bedürfnis der Menschen nach persönlicher Kommunikation und nach schönen, besonderen Erlebnissen. Dafür braucht es den geeigneten Rahmen. Große lichtdurchflutete Räume, die Einbettung in eine wunderschöne Natur, allgegenwärtig präsente und hochkarätige Kunst von internationalem Rang und hochwertiges Design fördern Kreativität, Lebensfreude und die Aufnahmefähigkeit für Botschaften, die Sie an Mitarbeiter:innen, Kund:innen oder Freund:innen senden möchten.

Nutzen Sie diese Schmiede des Schönen für Ihr Seminar!

Außerdem bieten wir eine ausgezeichnete Infrastruktur mit komfortablen Parkmöglichkeiten, einem 10 to Hallenkran, zentraler Lage, direkter Anbindung nach Wels (über den eigenen Museumssteg) und moderner Medientechnik. Bei der Ausrichtung Ihrer Veranstaltungen können wir Sie gerne mit unseren Mitarbeiter:innen und unserem Partner:innennetzwerk unterstützen. Ein weiterer Vorteil, den wir Ihnen bieten ist die Möglichkeit jede Veranstaltung mit einer informativen Museumsführung zu verbinden, die Ihnen besondere Einblicke gewährt. Als zweitgrößtes Privatmuseum für zeitgenössische Kunst in Österreich sind wir davon überzeugt: Wenn man sich mit toller Architektur, hochkarätigen Kunstwerken und einem einzigartigen Ambiente umgibt, ist man selbst kreativer.

Unsere Räume für Begegnungen und Erlebnisse

In Zeiten der Informationstechnik und der Verlagerung vieler Lebensbereiche in die digitale Welt, steigt das Bedürfnis der Menschen wieder nach persönlicher Kommunikation und nach besonderen Erlebnissen und Eindrücken. Dafür braucht es den geeigneten Rahmen. Das preisgekrönte Gebäude des Museum Angerlehner, eingebettet in die malerische Umgebung des Traunufers, besticht durch seine klaren Formen und Raumverschränkungen mit den gezielt gesetzten Durch- und Ausblicken.