Zum Inhalt

Zur Navigation

Newsletter

Leider bereits ausgebucht!

Aquarellkurs mit Heribert Mader 

Die einzigartige Chance für alle, die das Aquarellmalen lernen oder perfektionieren wollen!

An zwei Samstagen wird der bekannte Maler und Künstler Heribert Mader im Atelier des Museums Angerlehner einen Workshop für Jung und Alt anbieten. Als Professor und Lehrbeauftagter.an Schulen und der Universität der bildenden Künste verfügt er über viel Erfahrung und Know-How im Umgang mit den malenden Kurs-TeilnehmerInnen.Das Museum Angerlehner bietet speziell für diese Ausstellung zwei aufbauende Workshops an, die für Fortgeschrittene genauso spannend sind, wie für komplette Neulinge in diesem Gebiet. In persönlichen Gesprächen, aber auch mit vielen verschiedenen Methoden wird jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin gezielt gefördert.

Termine: Jeweils samstags, am 21.10. und am 04.11. zwischen 14 Uhr und 18 Uhr

Anmeldefrist war  bis 06.10. 2017 an office@museum-angerlehner.at


Museum Angerlehner